UA-99141573-1

SCHOPPE BRÄU TAPROOM in BKK

offizieller Brauereiausschank SCHOPPE BRÄU



Willkommen auf unserer neuen Webseite! 

 Wir möchten den Bieren von Thorsten Schoppe und SCHOPPE BRÄU ein Zuhause geben und einen Ort schaffen, wo man sie alle im netten Rahmen trinken kann. Daher nennen wir uns TAPROOM, was auf Deutsch soviel wie Ausschank oder Zapfhahnraum heißt.

Wir bei SCHOPPE BRÄU brauen seit 2001 im Rahmen unserer kleinen Firma Biere, die man heute Craftbeer nennt. Wir hatten schon damals Spaß daran, als es noch niemanden interessiert hat. Heutzutage scheint es einen kleinen Trend zu geben und zunehmend viele Menschen entdecken ihre Begeisterung für kleinteilige Bierproduktion und kreative Ansätze. Als bodenständige Bierbrauer wundern wir uns manchmal über die neue Aufmerksamkeit aber freuen uns natürlich auch über die Wertschätzung für unsere Produkte.

In unserem Taproom wollen wir daher die gesamte Bandbreite unserer Biere anbieten und freuen uns über Neulinge im Bierbereich genauso wie über Bierfreaks und Craftbeertouristen.


 Ich, Thorsten Schoppe, und mein Team freuen sich darauf, euch in die Welt der Schoppe Biere einzuladen!


Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo-Do  Montag-Donnerstag:   18:00-01:00 Uhr
Fr, Sa  Freitag, Samstag:   18:00-3:00 Uhr
So  Sonntag:   Geschlossen