SCHOPPE BRÄU TAPROOM in BKK

offizieller Brauereiausschank SCHOPPE BRÄU



Der Schoppy Shop

Bier & Zeugs

Beispielfoto 4

Frisch Bier Abo - Fresh Beer Box

6 Monate lang 24 Flaschen und jeden Monat ein komplett neues Bier

Nach dem großen Erfolg unseres Corona Abos haben wir Gefallen gefunden an dieser Art euch direkt zu beglücken. Daher kommt jetzt was Neues. Jeden Monat kommt ein komplett neues Bier direkt nach der Abfüllung in euren Karton und steht spätestens 2 Tage später bei euch vor der Tür. Super freshes Bier in einem suoer freshen Zustand. Wer´s noch fresher haben will, kann seine 4 Liter auch direkt auch direkt am Pfefferberg vom Fließband greifen oder sich unter den Tank legen. Post ist aber auch echt praktisch... Sorten überlege ich gerade noch abr seid sicher, daß wir ziemlich viel geilen Hopfen drin haben werden, der dankt die kurzen Lieferwege am meisten


Preis:
300,00 €
Enthaltene Mehrwertsteuer 16%
41,38 €

Zuzüglich Porto und Verpackung.



AGB - Lieferbedingungen



Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: schoppe@schoppebraeu.de

Willkommen in unserem Taproom! 

 

Wenn ihr uns etwas Gutes tun wollt, schaut gerne mal hier vorbei für Spenden:


https://www.gofundme.com/f/rettet-schoppe-brau-berlin-amp-schoppyman?sharetype=teams&member=4240418&pc=fb_co_campmgmt_w&rcid=r01-1587477129%2C05-1c4c48d977ef43ff&utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=p_lico%2Bshare-sheet&fbclid=IwAR0tkUOFrMcO2mH5XFAviMPdpFx7grn7knEOeLedTm-1G7B2FgS4MqhyQIk


oder kauft einen Gutschein bei Kaufnebenan.de:

https://www.kaufnebenan.de/companies/31e944a5-7e26-413b-989e-4fb60aedb6e0/vouchers/new

oder bei der Sparkasse:

https://gemeinsamdadurch.atento.me/merchants/3792


Wir möchten den Bieren von Thorsten Schoppe und SCHOPPE BRÄU ein Zuhause geben und einen Ort schaffen, wo man sie alle im netten Rahmen trinken kann. Daher nennen wir uns TAPROOM, was auf Deutsch soviel wie Ausschank oder Zapfhahnraum heißt.

Wir bei SCHOPPE BRÄU brauen seit 2001 im Rahmen unserer kleinen Firma Biere, die man heute Craftbeer nennt. Wir hatten schon damals Spaß daran, als es noch niemanden interessiert hat. Heutzutage scheint es einen kleinen Trend zu geben und zunehmend viele Menschen entdecken ihre Begeisterung für kleinteilige Bierproduktion und kreative Ansätze. Als bodenständige Bierbrauer wundern wir uns manchmal über die neue Aufmerksamkeit aber freuen uns natürlich auch über die Wertschätzung für unsere Produkte.

In unserem Taproom wollen wir daher die gesamte Bandbreite unserer Biere anbieten und freuen uns über Neulinge im Bierbereich genauso wie über Bierfreaks und Craftbeertouristen.


 Ich, Thorsten Schoppe, und mein Team freuen sich darauf, euch in die Welt der Schoppe Biere einzuladen!